Neue Single „Orient-Express تو دلم“

Erhältlich in allen Online Stores seit dem 29.11.2019 https://song.link/at/i/1488319232

To my Iranian people: My heart and my soul are always with you.

Dass das Release Datum meiner neuen Single „Orient -Express“ so fällt wie es fällt, ist meiner Meinung nach Schicksal und es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt dafür als jetzt.

Als gebürtige Österreicherin mit iranischen Wurzeln schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

Bei uns zuhause gab es sowohl einen Weihnachtsbaum als auch Sofreye Haft Sin zu Norooz (persisches Neujahrsfest) 
Ich liebe den Iran. Ich liebe die Kultur (7000 Jahre!!!), ich liebe diese unglaublich warmherzigen Menschen, die dir so viel Liebe (und Essen) geben, dass du fast daran erstickst.Ich liebe die persische Musik, den Humor, die Poesie und die Kunst.
Ich widme diesen Song allen Iranern der Welt und auch allen anderen Menschen, die weit weg von ihrer Heimat leben, die die selbe Liebe und Sehnsucht verspüren wie ich, die trotz der vielen Kilometer und Grenzen immer in Gedanken bei ihrer Familie sind und ihr Zuhause im Herzen tragen, egal auf welchem Fleck der Erde sie sich gerade befinden.


„Du bist mehr als nur ein Teil von mir, wo auch immer es mich hinführt“

Eine Antwort auf „Neue Single „Orient-Express تو دلم““

Kommentare sind geschlossen.